Auch meinen zweiten Shopper Mathea nach dem neuen Ebook von Zaubernahnna möchte ich euch zeigen.

 

 

Genäht habe ich ihn aus dem tollen Wildlederimitat in navy von Snaply. Ich bin ganz begeistert davon. Er sieht toll aus, fühlt sich streichelweich an und lässt sich richtig toll vernähen. Nein, das ist keine bezahlte Werbung…ich habe ihn mir selbst gekauft und dies ist meine ehrliche Meinung 🙂

 

 

Diesmal habe ich Version 2 aus dem Ebook gewählt: kürzerer Boden, dadurch mehr Fläche für den wunderschönen dazu passenden Dekostoff, den ich mir mal vom holländischen Stoffmarkt mitgebracht hatte. Und eine etwas längere Klappe, die mit einem Magnetknopf verschlossen wird.

 

 

 

 

 

Auf der Vorderseite gibt es ein Reißverschlussfach, welches ich mit einer Quaste aus dem Wildlederimitat verziert habe.

 

 

 

Zusätzlich wird der #ShopperMathea oben mit einem tiefer gesetztem Reißverschluss verschlossen.

 

 

Innen – ganz aus hellblauer Pünktchen-Webware – gibt es noch ein Reißverschlussfach und einen Schlüsselkarabiner.

 

 

 

 

 

Noch bis Dienstag bekommt ihr das Ebook zum Einführungspreis bei Dawanda oder Makerist.

 

 

Verlinkt bei:

TT – Taschen und Täschchen

Das ist NEU

 

 

 

 

 

 

 

%d Bloggern gefällt das: