Heute mag ich euch auch meine zweite Abby zeigen, die beim Probenähen von Zaubernahnna entstanden ist.

——————————————-

Die erste Abby konntet ihr euch ja schon hier anschauen.

———————————————–

Gleicher Schnitt, aber wirkt ganz anders.

 

 

Die Clutch besteht aus kupferfarbenem Kunstleder und braunem Dekostoff mit Rankenmuster. Ich habe mich diesmal für Schlaufen auf beiden Seiten entschieden, um noch variabler zu sein. Für diese Abby habe ich einmal eine Trageschlaufe genäht und zusätzlich auch einen verstellbaren Tragegurt.

 

 

So kann ich ganz nach Bedarf, Anlass und Vorliebe wechseln. Finde ich sehr praktisch.

 

 

Verschlossen wird die Abby mit einem Magnetknopf und das Innenfutter besteht aus einem senffarbenen festeren Baumwollstoff. Natürlich hat sie auch wieder die beiden zusätzlichen Steckfächer innen.

 

 

Als die Clutch schon ein paar Tage fertig war und die Bilder eigentlich schon im Kasten, kam dann doch noch meine bestellte Taschenkette. Also hab ich davon auch schnell noch ein Foto gemacht.

 

 

Wirkt damit doch gleich noch viel edler oder?

 

 

 

Verlinkt bei TT – Taschen und Täschchen

 

Merken

Merken

Merken

Merken

%d Bloggern gefällt das: