Eine weitere tolle Clutch Abby mit dem neuen Ebook von Zaubernahnna ist noch entstanden. Ich wollte diesmal unbedingt eine aus Filz ausprobieren.

 

 

Da Filz etwas störrischer als Stoff ist, habe ich bei der Klappe die Nahtzugabe einfach etwas eingeschnitten, damit es sich beim Nähen besser in die Rundung legt. Und so war auch diese Abby sehr einfach zu bändigen. Verschönert habe ich die Klappe außerdem mit der tollen Feder-Plottdatei von Cyncopia mit silberner Flexfolie.

 

 

Der Innenstoff ist grau-gepunkteter Baumwollstoff und die Clutch hat auch diesmal wieder zwei Steckfächer.

 

 

Ich finde die silberne Taschenkette passt ganz hervorragend zu dieser Abby.

 

 

Dies wird mit Sicherheit nicht die letzte Abby sein, die ich genäht habe.

 

 

 

Verlinkt bei TT – Taschen und Täschchen

 

Merken

Merken

Merken

%d Bloggern gefällt das: