Ein frohes Neues Jahr wünsche ich euch. Ich hoffe, ihr seid gut hinüber gerutscht 🙂

Das letzte Jahr war eigentlich ein gutes Jahr. Klar, es gab Höhen und Tiefen…so wie überall. Aber insgesamt war es gut. Viel Neues, viele Herausforderungen, viel Arbeit, tolle Menschen, die ich kennen lernen durfte, neue Türen, die sich geöffnet haben…

Und ich freue mich sehr auf dieses Jahr. Ich bin gespannt, was es alles bringen wird. So viele neue Herausforderungen, so viele Projekte, die geplant sind, geöffnete Türen, die durchschritten werden müssen (oder dürfen 🙂 )

Und ganz oben auf der Liste: die Freude, die ich an all dem habe, die Bereicherung für mein Leben und die wahnsinnig tolle Unterstützung meiner Familie bei all dem, was ich mache.

Auch wenn es nun ziemlich sentimental klingt…das musste einfach mal gesagt werden ♥

Und damit es nicht noch schlimmer mit mir wird 🙂 ende ich nun hier. Aber nicht ohne euch einen kleinen Ausschnitt von dem zu geben, was u. a. bald kommen wird. Ihr dürft gespannt sein.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

%d Bloggern gefällt das: