*Beitrag enhält Werbung*

 

Es gab einen Aufruf zum Designnähen mit Kunstleder von Nähstoffreich und ich habe mich, wie so viele andere auch, beworben. Meine Freude war riesig, dass ich ein Teil eines unglaublich tollen Designnäh-Teams sein durfte. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle noch mal ganz herzlich bedanken. Eine gute Gelegenheit für mich, das Kunstleder von euch einmal kennen zu lernen.

 

 

 

Die Farben auf dem Bildschirm haben mich schon schwer begeistert und die Auswahl war nicht einfach. Ich habe mich dann für das tolle Metallic-Kunstleder in blau entschieden mit passendem steingrauem Kork dazu und passendes Innenfutter in einem Blauton.

 

 

Um alles nach meinen Vorstellungen gut in Szene zu setzen, wählte ich den Schnitt für den Shopper Mathea nach dem Ebook von Zaubernahnna aus. Die Kombination vom tollen blau vom Kunstleder mit dem steingrau vom Kork erinnerte mich an Urlaub, Sand und Meer. Davon inspiriert ist eine maritime Tasche entstanden, in die ich selbst ganz verliebt bin.

 

 

 

Ich muss sagen, ich bin schwer begeistert vom Kunstleder und vom Kork. Es fühlt sich ganz weich an und ist trotzdem ausgesprochen stabil. Und ganz wichtig: Es lässt sich auch noch hervorragend nähen. Nachschub ist schon bestellt. Ihr bekommt es bei Nähstoffreich in ganz vielen tollen Farben.

 

 

*Kunstleder, Kork, geflochtenes Velourlederband und Innenstoff habe ich von Nähstoffreich zum Vernähen zur Verfügung gestellt bekommen.*

 

 

Verlinkt bei:

TT – Taschen und Täschchen