…bekommt man, wenn man aus dem Fenster schaut.

Hier im Norden wartet man ja irgendwie immer noch auf den großen Sommer. Aber das scheint nichts mehr zu werden. Es wird windiger, vereinzelt werden die Blätter schon bunt und es wird merklich dunkler.

Dabei liebe ich den Herbst, denn er hat auch seine schönen Seiten. Die Schönste ist wohl für mich, dass die Gemütlichkeit wieder einzieht. Andere Deko, leckerer Tee, einkuscheln, warme Lichter. Langsam krame ich meine Herbstdeko wieder heraus. Da passt es wie verrückt, dass auch bei den Motiven von Cyncopia der Herbst eingezogen ist. Genial finde ich das neue Plottmotiv mit Pilzen, zauberhaft wie immer in typischer „cyncopia-art“.

Auf dem Bild leider etwas schwer zu erkennen ist das Glas mit Glasdekorfolie. Zur besseren Sichtbarkeit habe ich schon farbige Bastelpappe dahinter gestellt, aber die richtige Art zum fotografieren solcher Folien habe ich noch nicht herausgefunden. Vorenthalten möchte ich es euch trotzdem nicht.

Außerdem habe ich noch einen Lichtbeutel genäht und das Pilzmotiv mit Flexfolie drauf geplottet.

So ein Lichtbeutel ist recht schnell genäht und sieht richtig toll aus. Es wird ein passendes Glas hineingestellt und mit einem Teelicht (vorzugsweise mit Batterien) oder mit einer Lichterkette bestückt. Und voilà….die Herbstdeko ist schon fertig

Ich bin wieder begeistert von diesem tollen Motiv <3

 

 

Merken

Merken

Merken

%d Bloggern gefällt das: