Mitte Juni konnte man bei Krümelstoff das neue Ebook von Zaubernahnna gewinnen. Das Probenähen für die Beuteltasche war beendet und die Nähergebnisse, die ich bis dahin sah, gefielen mir sehr gut. Also machte ich kurzerhand mit und …. dann hab ich doch tatsächlich gewonnen! Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut und konnte es kaum erwarten, die Tasche auch zu nähen. An dieser Stelle nochmal ganz lieben Dank an die Beiden für den tollen Gewinn 🙂

Nun ist die Tasche fertig: ein Traum in Blau ist es geworden. Und mir gefällt sie wirklich richtig gut.

Sie ist ein absolutes Raumwunder, durch den ovalen Boden hat man wahnsinnig viel Platz. Die Tragegurte werden an den Seiten an Ösen festgemacht und außen gibt es ein Reißverschlussfach, welches ich mit einem Kunstlederpatch verziert habe. Außerdem hat die Tasche an den Seiten zwei Seitenfächer, in die man sogar eine kleine Trinkflasche stecken kann.

Innen gibt es ein weiteres Reißverschlussfach, ein Steckfach und ein Band mit einem Karabiner für den Schlüssel.

Das Ebook ist sehr gut und ausführlich erklärt und enthält 3 verschiedene Taschengrößen, ich habe in diesem Fall die kleine Version genäht. Als Begleiter immer noch absolut ausreichend, man hat mehr als genug Platz.

Dies wird nicht die letzte Lissy gewesen sein, die ich genäht habe.

Merken

%d Bloggern gefällt das: