Meine zweite Elva nach dem tollen neuen Ebook von Zaubernahnna wirkt ganz anders als die Gelbe, die ich euch gezeigt habe.Unterschiedliche Kunstleder- und Stoffarten machen gleich ein ganz anderes Bild. Die Möglichkeit, zu kombinieren, wie man lustig ist, macht den Schnitt der Tasche wirklich aus. Ich liebe das. So kann ich mich ganz nach Lust und Laune oder nach Stoffvorrat austoben.

 

 

 

Dieses Mal habe ich Kunstleder Vintage in braun, Kunstleder Micro in braun und einen apricotfarbenen Canvas mit tollen goldenen Punkten benutzt. Die Materialien und das goldenfarbene Taschenzubehör findet ihr alles bei Snaply. Verschlossen wird die Tasche wieder mit einem Reißverschluss, auch goldfarben und auch von Snaply.

 

 

 

Das Innenfutter ist aus passender brauner Webware und ihr findet dort ein Reißverschlussfach, zwei große Steckfächer und einen Schlüsslekarabiner.

 

 

 

Diese Elva hat diesmal auch einen Begleiter dazu bekommt, die Mini Elva. Das Ebook dafür bekommt ihr beim Kauf der großen Schwester kostenlos dazu.

 

 

 

Wenn ihr euch auch eine Elva nähen möchtet, dann bekommt ihr das Ebook bis Montag noch 25 % günstiger bei Dawanda oder Makerist. Allen anderen nähe ich gern eine. Schreibt mich einfach an.

 

 

 

Verlinkt bei:

TT – Taschen und Täschchen

 

Der von mir selbst formulierte Beitrag enthält eventuell liebevolle Werbung, die zu 100 % meiner Meinung entspricht.