Eine Elva nach dem Ebook von Zaubernahnna mag ich euch noch zeigen. In fröhlich-buntem Schwarz/Grau 😉 und wie ich finde, trotzdem nicht langweilig. Gleicher Schnitt – trotzdem anders. Denn du hast die Wahl!

 

 

Verwendet habe ich hier zwei unterschiedliche Outdoorstoffe. Ein Regenschauer macht also gar nichts aus. Die Stoffe ließen sich toll vernähen und die Tasche selbst ist sooo leicht…. ich konnte es kaum glauben 🙂

 

 

Verschlossen wird sie diesmal mit einem Kordelzug und die Elva hat außen zusätzlich noch zwei Reißverschlussfächer bekommen.

 

 

 

Innen hat sie wieder ein Reißverschlussfach und zwei Steckfächer.

 

 

 

Ihr bekommt das Ebook bei Dawanda . Und bei Makerist durch die „Tanz in den Mai“-Aktion sogar jetzt 30 % günstiger.

 

 

 

Welche der vier gezeigten unterschiedlichen Elvas ist euer Favorit?

 

 

Verlinkt bei:

TT – Taschen und Täschchen