Diesen Monat ist es hier sehr ruhig. Aber nur auf dem Blog, im Internet. Im Hintergrund wird und wurde fleißig gewerkelt. Aufträge, die bis Weihnachten pünktlich ausgeliefert sein müssen und mussten und meinen ersten Marktstand hatte ich nun auch. Auf dem Weihnachtsmarkt in ihrer Heimatstadt durfte ich die liebe Sabine von Cyncopia kennen lernen. Was war ich aufgeregt. So lange durfte ich nun schon ihre Plottdateien auf Herz und Nieren testen. Und ich kann sagen: Ich bin genauso begeistert von ihr wie von ihren Plottdateien <3

Ihre drei süßen Raben kann man ja schon lange als Plottdatei bei Cyncopia bekommen. Nun haben die Raben keine Mühen gescheut und sich fein gemacht. Passend zur Weihnachtszeit. Um die Raben schön in Szene zu setzen, habe ich einen Lichtbeutel genäht und sie mit Flexfolie darauf verewigt.

 

 

Ich liebe diese Lichtbeutel mit ihrer stimmungsvollen Beleuchtung.

 

 

Die weihnachtlichen Raben bekommt ihr nun bei Cyncopia im Shop.