Zwischendurch entstehen hier auch immer diverse Kleinigkeiten. Diesmal sind zwei süße Kosmetiktäschchen entstanden. Ich habe sie nach dem Schnittmuster Geobag von Pattydoo genäht. Das Schnittmuster gibt es kostenlos und ich finde die Form der Tasche und die Art sie zu nähen ein echtes Highlight. Lediglich der Stoffverbrauch ist heftig, darum nähe ich sie wahrscheinlich nicht so häufig.

 

 

Ich hab mir gedacht, für einen auffälligen Schnitt braucht man auch auffälliges Material und habe mich deswegen für das knallig rote rautenartige Kunstleder entschieden. Auch den Innenstoff habe ich in dem auffälligen Rot gewählt.

 

 

Zum Verschenken sind diese Täschchen ideal. Jeder Beschenkte hat sich bisher riesig gefreut.

Ich wünsch euch morgen einen schönen Muttertag 🙂

 

 

Verlinkt bei:

TT – Taschen und Täschchen