Sehr herbstlich ist es geworden. Ich liebe diese Zeit: die letzten wärmenden Sonnenstrahlen, gemütlich zusammen sitzen bei Tee und Kerzenschein, noch genug Ruhe, bevor der Trubel mit Weihnachtsvorbereitungen los geht.

Da darf die passende Herbstdeko natürlich auch nicht fehlen. In diesem Jahr habe ich mich unter anderem für leuchtende Gläser mit geplotteten herbstlichen Motiven entschieden. Der verschnörkelte Kürbis und die verschnörkelte Sonnenblume – beides Dateien von Cyncopia – kamen da wie gerufen. Sehen die Gläser nicht toll aus?

produktbild-sonnenblume-romantic-plott-1-mit-logoproduktbild-sonnenblume-romantic-plott-2-mit-logo

produktbild-kuerbis-romantic-plott3-mit-logoproduktbild-kuerbis-romantic-plott-2-mit-logo-kopie

Weserliebe Unterschrift

Merken

Merken

Merken

%d Bloggern gefällt das: