Wie war das? Flamingo ist die neue Eule…äh…Einhorn….äh…was auch immer 🙂 Jedenfalls sind Flamingos zurzeit in aller Munde und auf vielen Stoffen zu finden. Ein besonders schönes Exemplar kommt aus der Feder von Cyncopia. Als neue Plottdatei. Da hat Sabine sich, wie so oft, wieder einmal selbst übertroffen.

Damit der Flamingo auch in seiner ganzen Pracht zur Geltung kommt, habe ich für ihn einen Turnbeutel in der Größe 48 cm x 34 cm genäht.

Unten besteht er aus Kunstleder, oben aus hellem Taschenstoff. Für die Kordel gibt es zwei Metallösen an den unteren Ecken. Geplottet habe ich den Flamingo aus Flexfolie.

Gefüttert ist er mit dem gleichen Baumwollstoff den ich auch für den Kordeltunnel verwendet habe. Außerdem besitzt er ein großes Steckfach.

Stylisch oder was meint ihr?

Merken

Merken

Merken

Merken

%d Bloggern gefällt das: