Da ich noch etwas von dem tollen blauen Metallic-Kunstleder und dem steingrauen Kork von Nähstoffreich übrig hatte, welches mir für das Designnähen kostenlos zur Verfügung gestellt wurden, sind zum Shopper Mathea nach dem Ebook von Zaubernahnna noch passende kleine Begleiter entstanden. Ich mag es ja immer sehr, wenn alle Accessoires zusammen passen.

 

 

Genäht habe ich ein kleines Kosmetiktäschchen, ein flaches Mäppchen und einen Schlüsselanhänger.

 

 

 

Den Anker aus Kunstleder zum Applizieren habe ich vorher einfach nur verkleinert, damit er auch auf die kleineren Täschchen passt.

 

 

Ein ganz kleines bißchen habe ich noch übrig von dem Kunstleder und dem Kork. Zu wenig um eine ganzes Täschchen damit zu erstellen. Ich bin gespannt, wann sich die Gelegenheit bietet, es passend einzusetzen. Oder ich bestell mir einfach noch Nachschub von den tollen Farben 🙂

 

*Beitrag enthält Werbung*

 

 

Verlinkt bei:

TT – Taschen und Täschchen