Mein Vorrat an kleinen Täschchen ist zur Neige gegangen. Deshalb mussten neue her. Natürlich sollten sie auch verschönert werden.

Für die erste Tasche habe ich die tolle neue Datei von Cyncopia vorgesehen. In ihrem Shop gibt es verschiedene deutsche Inseln als bezaubernde Stickdatei. Nun ist die erste Plottdatei daraus entstanden, den Anfang macht Helgoland.

Eine traumhafte Plottdatei oder? Ich hoffe, dass die anderen Inseln bald folgen werden.

Das nächste Täschchen habe ich mit einem tollen frühlingshaften Schmetterling mit Flexfolie verschönert. Die Flügel sind aus Kupferflex.

Auf einem dritten Täschchen habe ich nochmal den Amrumer Leuchtturm verewigt.

Und das vierte Täschchen ziert nun eine tolle Hundepfote mit Regenbogenglitzerflex.

All diese tollen Dateien findet ihr bei Cyncopia.

Die nächsten Stoffbeutel liegen schon bereit. Sie sind immer wieder ein gern gesehenes MItbringsel.

Merken

Merken

Merken

%d Bloggern gefällt das: