Weil ich so positive Rückmeldungen auf meinen Leuchtturm erhalten habe, möchte ich euch auch meine weiteren entstandenen Bilderrahmen zeigen.

Die tollen Motive von Cyncopia, die ich schon auf den Kulturtaschen verwendet habe, fand ich ideal, um auch schöne Bilderrahmen damit zu gestalten.

Die ersten Beiden sind mit grauer und schwarzer Vinyolfolie geplottet.

 

 

 

 

 

 

 

 

Außerdem habe ich noch zwei weitere Exemplare gestaltet, bei denen ich den grauen Hintergrund weggelassen habe, aber dafür den Bilderrahmen mit Möwe und Seepferdchen ausgestattet habe.

 

 

 

 

 

 

 

Die kleinen Anker sind auch aus Vinyl, die Datei dafür habe ich selbst erstellt.

Ich finde, die Bilderrahmen sehen richtig toll aus. Schlicht und edel. Welche Varianten gefallen euch besser? Oder ist es euch zu schlicht?

Merken

%d Bloggern gefällt das: