Vor ein paar Beiträgen habe ich euch die maritime Milow und die maritime Onyx gezeigt. Es hat sich noch eine kleine Handtasche dazu gesellt. Ideal um das Allernötigste bei sich zu haben, trotzdem schön klein und kompakt mit den Maßen 20 cm hoch x  26 cm breit x 4 cm tief. Ein toller Begleiter für einen schönen Spaziergang mit Kaffeetrinken oder für den Abend.

Verschönert ist auch diese Tasche mit dem tollen verschnörkelten Anker von Cyncopia in mintfarbender Flexfolie. Die kleine Tasche steht der großen Tasche in Nix nach. Sie hat genauso ein Steckfach, hier sogar etwas breiter und zweigeteilt,

einen Karabiner für den Schlüssel

und ein Reißverschlussfach mit einem schönen Zipper.

Insgesamt ist ein wunderschönes Set entstanden. Und das Allerschönste daran ist, der obere Außenstoff ist nicht mehr zu bekommen. Es wird dieses Set nur genau 1 x geben, also ein absolutes Unikat.

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

%d Bloggern gefällt das: