Gestern habe ich die maritime Milow gepostet. Damit sie nicht so allein ist, habe ich ihr einen passenden Begleiter genäht. Die tolle Geldbörse Onyx von Hansedelli. Ein tolles Schnittmuster, super gut erklärt. Und eine tolle Geldbörse.Verziert wieder mit der schönen Anker-Plottdatei von Cyncopia und außerdem schönen silberfarbenen Buchecken.

Im Design ist sie passend zur Handtasche. Also mit mitfarbenen Kunstleder und dem tollen petrolfarbenen Polsterstoff. Das Innenfutter ist aus mintfarbenen und mint-weiß-farbenden Baumwollstoff. Die beiden Reißverschlüsse sind die gleichen wie bei der Innentasche der Handtasche.

Ich habe ja schon einige Geldbörsen genäht. Aber an dieser liebe ich es unter anderem, dass sie nicht so labberig herumflattert, sondern fest genug ist und schön in der Hand zu halten. Außerdem liebe ich die vielen vielen Fächer, die man hat, um all seine Karten und Kleinigkeiten zu verstauen. Wenn man möchte, könnte man sogar sein Handy unterbringen.

 

Zusätzlich hat man ganz viele Variationsmöglichkeiten. Wie zum Beispiel auch das Fotofach.

Ich wähle mir als quasi selbst aus, welche Fächer ich wirklich benötige.

 

 

Merken

%d Bloggern gefällt das: