Von Zucker&Zimt Design gibt es nun ein neues Ebook: die Nähanleitung für die Tablethülle TC. Und ich durfte sie schon Probenähen 🙂

Diese Tablethülle finde ich sehr genial. Sie ist nicht nur stylisch und schützt gut, sondern passt auch hervorragend in die Handtasche Milow (ebenfalls von Zucker&Zimt Design). In Zukunft kann ich also zur Handtasche gleich die passende Tablethülle nähen. Dabei ist sie recht schnell und verblüffend einfach genäht. Bei dem toll erklärten Ebook bleiben keine Fragen offen. Für die Klappe hat man verschiedene Variationsmöglichkeiten.

Vorne gibt es zwei Taschen, in denen man gut das Ladekabel und sonstigen Kram verstauen kann.

Genäht habe ich dieses Exemplar mit Kunstleder, Filz, Webware für die Taschen und etwas Wachstuch.

Die Tablethülle TC passt für Tablets bis zu 10,1 Zoll. Aber wenn man es beim Drucken auf 85 % verkleinert, kann man sogar das IPad mini perfekt schützen.

Zur Feier des Tages gibt es ein Gewinnspiel bei Zucker&Zimt Design. Ihr könnt auf dem Blog, bei Facebook oder bei Instagram je eines von 10 Ebooks der Tablethülle TC gewinnen.

In den nächsten Tagen werde ich euch noch meine anderen Exemplare der Tablethülle TC vorstellen. Auf Facebook und auf Instagram könnt ihr auch ein Ebook bei mir gewinnen. Also schaut mal rein 🙂

 

Merken

%d Bloggern gefällt das: