Kennt man nicht wirklich von mir…aber ich kann auch niedlich 🙂

Ein neuer Designer ist am Plotthimmel aufgetaucht. Kindermotive sind zurzeit ja nicht so wirklich meins, aber die tollen Grafiken von Zee-Arts Design sind mir über den Weg gehopst und sofort ins Auge gesprungen. Klare Motive entzückend erstellt. Als ein Aufruf zum Probeplotten kam, war ich gern dabei.

Die ersten Motive kann man jetzt dort erwerben und es gibt wirklich schöne Probeplottergebnisse auf der Seite. Und viele nächste Plottdateien stehen schon in den Startlöchern.

Dies ist Yasi, der Hase mit Drachen. Ich habe für ihn ein Kissen mit Reißverschluss am unteren Rand genäht und ihn mit Flexfolie geplottet. Ist er nicht süß?

Auf der Seite von Zee-Arts Design gibt es auch Tony, den schnuckeligen Babydrache. Ein Blick lohnt sich.

Merken

Merken

Merken

Merken

%d Bloggern gefällt das: