Ich hatte es ja schon mal kurz angekündigt in einem Beitrag, es tut sich was:

Mit großer Freude und voller Stolz möchte ich euch erzählen, dass ich eine Anleitung für eine Handtasche erstellt habe. Und diese Anleitung möchte ich mit euch teilen.

Ein kleines Vorschaubildchen konntet ihr ja schon sehen. Hier kommt sie in ganzer Pracht:

Ich habe sie aus Kunstleder und Polsterstoff genäht. Innen hat sie ein Steckfach und ein Reißverschlussfach.

In der Anleitung ist detailliert, also Schritt für Schritt, genau beschrieben, wie man sie nähen muss. Auch wie man die Falten am Außenstoff legt ist genau beschrieben.

Die Anleitung findet ihr hier auf der Blog-Seite von Polstereibedarf-online. Sollten Fragen entstehen, kann man mich gern unter info (at) weserliebe.de kontaktieren.

Sollte euch die Anleitung gefallen, würde ich mich über ein Däumchen freuen. Und wenn ihr mir Bilder eurer fertigen Taschen schickt noch viel mehr 🙂

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nähen eurer Tasche.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

%d Bloggern gefällt das: