Für alle Gelegenheiten, an denen man nicht mit einer großen Tasche erscheinen möchte, gibt es seit heute das neue Ebook für die wundervolle, wandelbare Clutch Abby von Zaubernahnna.

 

 

Schnell und einfach genäht und trotzdem ein absoluter Hingucker durch die raffinierte Taschenklappe. Durch die unterschiedlichen Schnittteile an der Klappe kann man die Abby einheitlich in einem Farbton oder auch ganz bunt gestalten, je nach Anlass oder nach eigenen Vorlieben.

Die fertige Abby hat die Maße von ca H 15 cm, B 25 cm und T 1 cm, also immer noch groß genug, um alles Nötige, wie z. B. Handy, Tempos, Lippenstift, Schlüssel usw. zu verstauen.

 

 

Man kann die Abby aus allen möglichen nicht dehnbaren Materialien nähen: komplett aus Kunstleder, aus Canvas, Baumwolle, beschichteter Baumwolle oder aus einer Mischung aus allem. Außerdem kann man sich für unterschiedliche Verschlüsse entscheiden.

 

 

Man hat die Wahl, ob man die Abby mit Trageriemen oder lieber mit einer Halteschlaufe oder doch lieber mit einer Tragekette möchte. Man kann die Abby sogar komplett ohne Halteschlaufen nähen, auch dann ist sie absolut handlich. Es sind so viele unterschiedliche Exemplare im Probenähen entstanden, da lohnt es sich schauen zu gehen.

 

 

Meine erste Abby habe ich komplett aus petrolfarbenen Kunstleder mit einer Trageschlaufe genäht. Verschlossen wird sie mit einem Magnetknopf. Innen besteht sie aus passender weiß/pastellgrüner Webware und hat zusätzlich zwei Steckfächer.

 

 

Bald ist ja auch Weihnachten. Die Abby lässt sich bestimmt auch gut verschenken. Des Ebook bekommt ihr hier.

 

 

 

Und ab damit zu:

Creadienstag

Dienstagsdinge

Handmade on Tuesday

TT – Taschen und Täschchen

 

Merken

Merken

Merken

%d Bloggern gefällt das: