Es gibt etwas Neues im Hause von Zucker&Zimt Design: Ebooks zu den Taschen Finlay und Othello. Die Taschen sind sich ähnlich und doch ganz unterschiedlich. Mit einer ungefähren Größe von 43 cm x 25 cm ist ausreichend Platz und sie sind der ideale Belgeiter um sie z. B. mit auf einen Sommerausflug, einen Tag am Strand oder einfach zum Shoppen mitzunehmen.

 

 

Finlay besitzt als Highlight eine kleine Außentasche aus Kunstleder ( oder einem anderen Material, welches man für den Boden benutzt), dafür hat die Othello noch einen abgesetzen oberen Rand und ist als Handtasche, Seesack oder sogar als Rucksack zu tragen. Ich zeige euch heute meine Finlay, die ich aus wasserfestem Outdoorstoff mit dazu passendem Canvas genäht habe.

 

 

Beide Taschen haben einen ovalen Boden und können je mit 2 Henkel-Varianten aus Tau oder Seil getragen werden. Und sie können auch als Nähanfänger mit ein bißchen Mut gut genäht werden.

Innen gibt es jeweils ein Reißverschlussfach, um alles Wichtige sicher zu verstauen. Ich habe sie zusätzlich noch mit einem Schlüsselkarabiner ausgestattet.

 

 

Ein ganz großes Highlight ist für mich auch, dass man bunt mixen kann. Man kann z. B. sämtliche Henkel-Varianten aus beiden Ebooks auch auf die jeweilige andere Tasche übertragen. So bieten sich für jedes Modell gleich 4 Trage-Varianten. Also kann man ganz viele unterschiedliche Taschen nähen.

 

 

 

Ihr könnt Finlay und Othello je nach Vorliebe einzeln kaufen oder ihr holt euch gleich das Kombiangebot, um bunt zu mixen und alle Variationen auszuprobieren. Zur Einführung gibt es die Ebooks sogar zum reduzierten Preis.

 

 

Verlinkt bei:

TT – Taschen und Täschchen