Ich fand ja schon immer – wie viele andere auch – , dass Delfine ganz besondere Tiere sind. Ihr Anmut, ihr Geschick, ihre Intelligenz… Da bin ich wirklich froh, dass es bei Cyncopia im Rahmen der Meerestiere-Serie nun auch einen Delfin zum Plotten gibt. Und was für einen schönen … einen Zendoodle-Delfin, 3farbig angelegt, mit wunderschönem Muster.

Für den Delfin habe ich eine Kulturtasche aus dunkelblauem Baumwollstoff genäht. Damit der Delfin in seiner ganzen Pracht zur Geltung kommt, habe ich die Kulturtasche diesmal nicht mit Kunstleder unterteilt. So konnte ich die ganze Fläche mit dem Plott ausfüllen.

Die Kulturtasche ist 32 cm breit, 20 cm hoch und 8 cm breit. Sie ist gut verstärkt, fällt also auch wenn sie leer ist nicht in sich zusammen.

Der Innenstoff ist aus einer bezaubernden weißen Webware mit blauen und roten Seepferdchen. Es gibt ein großes Steckfach über die gesamte Breite, welches man mit einem passenden KamSnap verschliessen kann.

Der Reißverschluss wurde von mir mit einem kleinen Anker-Anhänger verziert.

Ich finde den Delfin wahnsinnig schön und bin froh, dass Sabine von Cyncopia ihn mit in ihrer Serie aufgenommen hat.

Merken

Merken

Merken

Merken

%d Bloggern gefällt das: