Das wunderschöne Motiv Dandelion, zu deutsch Löwenzahn, oft auch nur Pusteblume genannt, gibt es nun ganz neu bei Cyncopia. Und das Allertollste daran: Ihr bekommt es als Giveaway, wenn ihr dort ein Motiv kauft. Also als Geschenk dazu.

Ich finde die Pusteblume wunderschön und habe sie auf einer frühlingsfrischen grünen Kulturtasche mit schwarzer Flockfolie verewigt. Das tolle passende grüne Kunstleder habe ich mir vom holländischen Stoffmarkt mitgebracht. Passt doch hervorragend zusammen oder?

Und weil ich es so schön fand, habe ich die kleinen Schirmchen einfach auf der Rückseite der Kulturtasche weiterfliegen lassen.

Das Innenfutter ist grüner Baumwollstoff mit weißen Punkten. Zusätzlich gibt es innen zwei Steckfächer.

Das Kunstleder ist mit Thermolan, der obere Außenstoff mit festerem Vlies und das Innenfutter mit H250 verstärkt. So hat die Kulturtasche einen guten Stand und fällt nicht in sich zusammen.

Geschmückt habe ich den Zipper noch mit einem kleinen silbernen Blatt.

 

Merken

Merken

%d Bloggern gefällt das: