Viel hat sich im Hintergrund getan. Unter anderem durfte ich bei der lieben Sabine Schulz von Cyncopia probeplotten. Lang schon ist sie mir aufgefallen, weil sie wirklich bezaubernde Stickdateien erstellt. Manches mal habe ich gedacht, ach, wäre es schön, wenn es diese Datei auch für meinen Plotter geben würde.

Nun endlich ist es soweit: Sabine hat sich die Arbeit gemacht und erstellt aus ihren Stickdateien auch Plottdateien. Alle Designs werden von ihr liebevoll gezeichnet und digitalisiert. Meine Freude darüber, bei ihr probeplotten zu dürfen, ist riesig, denn ihre Dateien heben sich ab von dem Einheitsbrei, den man so oft sieht. Man merkt, wieviel Herzblut darin steckt…

Als erstes habe ich mich an eines meiner LIeblingsmotive, das tolle romantische verschnörkelte Seepferdchen gemacht. Auf den ersten Blick sieht es kompliziert aus, aber das ist überhaupt nicht der Fall. Ich habe es mit Flexfolie auf einem T-Shirt verewigt.

produktbild-seepferdchen-romantic-3-mit-logo

 

produktbild-seepferdchen-romantic-2-mit-logo

Schön geworden oder?

Ihr dürft gespannt sein. Es werden noch ganz viele Dateien folgen

Weserliebe Unterschrift

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

%d Bloggern gefällt das: