Nun ist es schon wieder eine ganz Woche her, dass ich mit einem Stand auf der Kreativmesse in Bremen #Tausendschön sein durfte.

 

 

Es war ein anstrengender, aber wunderbarer, inspirierender Tag. Ich habe mich über jeden Einzelnen gefreut, den ich kennenlernen durfte und über die vielen lieben, positiven Rückmeldungen zu Taschen und Co. Da geht einem das Herz auf und es ist für mich der allerschönste Lohn, zu wissen, dass ihr an meinen Sachen interessiert seid und sie euch gefallen.

Nun geht es daran, das Sortiment mit schönen Taschen, Täschchen und Accessoires für euch wieder aufzufüllen. Angefangen habe ich mit einer schlichten und stylischen Milow von Zucker & Zimt Design. Sie ist mit ihrer kompakten Größe immer noch ein toller und idealer Alltagsbegleiter.

 

 

Genäht ist sie aus schwarzem Kunstleder und schwarzem grafischem Canvas. Diesmal habe ich den Schultergurt ersetzt durch Riemen aus Echtleder. Sie sind lang genug um über der Schulter getragen zu werden und geben der Tasche gleich ein ganz anderes Aussehen.

 

 

Wie immer gibt es innen ein Reißverschlussfach, ein Steckfach und einen Schlüsselkarabiner. Der Baumwollstoff ist ein toller Kontrast zu dem Außenstoff.

 

 

 

Wenn ihr die Tasche in Natura sehen möchtet, könnt ihr sie  – wie auch ganz viele andere Dinge aus meinem Sortiment – im Waller Schatzkästchen in Bremen anschauen. Auch die Körbchen und die Eierwärmer für Ostern sind nun dort für euch vorrätig.

 

 

Schaut doch einfach mal vorbei 🙂

 

Verlinkt bei:

TT – Taschen und Täschchen

%d Bloggern gefällt das: