Heute möchte ich euch ein Geschenk für einen meiner Lieblingsmenschen zeigen. Benötigt wurde ein Stiftemäppchen. Die Größe und die Stoffe wurden ausgewählt. Unschwer zu erkennen, dass ihre Lieblingsfarbe blau ist.

 

 

Anhand der Wunschgröße ein Schnittmuster gemacht und das braune Kunstleder und den blauen gestreiften Dekostoff passend zugeschnitten. Bevor ich genäht habe, habe ich das Kunstleder beplottet. Mir ist das sicherer. Wenn es denn mal nicht klappen sollte mit dem Plotten auf dem Kunstleder, ist der Schaden noch schnell zu beheben und nicht das liebevoll genähte Teil  hinüber.

 

 

 

 

Die passenden Grafiken habe ich mit blauem Flock draufgeplottet. Nicht wundern, den Namen habe ich abgedeckt.

 

 

Sie hat sich jedenfalls sehr gefreut über das Geschenk 🙂

 

 

%d Bloggern gefällt das: