Hier kommt noch eine von den tollen Tablethüllen TC von Zucker & Zimt Design. Diesmal habe ich sie zweckentfremdet, was man sehr gut machen kann. Für alle möglichen Dinge. Diese Hülle hier ist z. B. meine Malmappe. Meine Stifte, meine Schere, mein Papier, sogar mein Skizzenbuch…alles dabei. Wenn es mir in den Kopf kommt und ich möchte mich draußen auf eine Bank setzen zum Zeichnen….ein Handgriff…und ich habe alles dabei.

Eine gute Idee ist es auch, solch eine Malmappe für Kinder zu nähen. So sind mit Sicherheit lange Autofahrten für alle Beteiligten erträglicher ;-.)

Genäht habe ich die äußere Hülle diesmal aus schwarzem SnapPap, welches ich geprägt habe. Das SnapPap ist wirklich ideal für die Hülle, da man es nicht wenden muss.

Es gibt noch unendlich viele Möglichkeiten, die Hülle für andere Zwecke zu nutzen. Für was würdet ihr sie zweckentfremden?

Ein paar Minuten könnt ihr das Ebook bei mir auf Facebook oder auf Instagram noch gewinnen. Schaut vorbei.

 

Merken

Merken

Merken

%d Bloggern gefällt das: