Gestern habe ich euch ja schon alle Tablethüllen TC vom neuen Ebook von Zucker & Zimt Design kurz im Bild gezeigt und eine davon etwas genauer. Heute möchte ich euch die Zweite davon vorstellen.

Ich liebe diesen zart-türkisen Stoff mit den wie gezeichneten Vögeln und Ästen. Wer es verfolgt hat, weiß, dass ich diesen Stoff im Frühjahr auf dem holländischen Stoffmarkt hier in Bremen gekauft habe. Nun endlich hatte ich das Gefühl, es ist das passende Projekt, um ihn anzuschneiden. Es ist etwas dickerer Dekostoff, also keine dünne Webware, aber wie man sieht, kann man ihn auch sehr gut für die Tablethülle nutzen.

Zum Schutz des Tablets habe ich wieder Filz genutzt und außen diesmal braunes weiches Kunstleder.

Weil mir diese Kombi so gut gefällt, habe ich gleich die passende Milow von Zucker und Zimt Design dazu genäht. Die Tablethülle TC passt ideal hinein.

Wenn euch die Tablethülle auch so gut wie mir gefällt, dann schaut doch mal bei mir auf Facebook oder Instagram vorbei. Dort könnt ihr ein Exemplar des Ebooks bei mir gewinnen.

 

Merken

Merken

%d Bloggern gefällt das: