Ein zweites Exemplar mit dem tollen neuen Ebook für die Tasche Maha von Zaubernahnna ist hier auch noch entstanden. Diesmal war ich mutiger und habe blaues Kunstleder und tollen Canvas von Kokka kombiniert. Dazu metalisierter Reißverschluss in silber.

 

 

Es ist so ein tolles Ebook, ich bin wirklich begeistert. Ich liebe es, wenn Schnittmuster aufgehen und sich am Ende alle Nähte treffen.

 

 

 

Den Kokka-Stoff habe ich von Frau Tulpe und den Reißverschluss von Machwerk.

Zur Deko für die Reißverschlüsse habe ich wieder Quasten hergestellt. Es ist schnell gemacht und sieht immer gut aus.

 

 

Innen habe ich hellblau gemusterten Baumwollstoff verwendet. Daraus sind auch die beiden Steckfächer, die ich mit blauem Kunstleder abgesetzt habe. Ein Band mit einem Karabiner für einen Schlüssel fehlt natürlich auch nicht.

 

 

Das Fach auf der anderen Seite habe ich diesmal nicht unterteilt, sondern so groß gelassen. Dafür kann man es mit einem Magnetknopf verschliessen.

 

 

 

Das Ebook für die Tasche Maha gibt es hier und ihr bekommt es bis Dienstag noch zum Einführungspreis.

 

 

 

Dies wird nicht die letzte Maha gewesen sein, die ich genäht habe. Da werden sicher noch viele folgen.

 

 

 

Verlinkt bei: TT-Taschen und Täschchen

 

 

%d Bloggern gefällt das: