Ich war schon sehr überrascht, als ich diese Woche ein Päckchen erhalten habe. Konnte ich mich doch gar nicht daran erinnern, irgendetwas bestellt zu haben. Als ich es dann aber öffnete, wurden meine Augen immer größer. Ich konnte nicht wirklich glauben, was ich da sah und war so überwältigt, dass mir doch gleich Pipi in die Augen schoss.

 

 

Ihr werdet es nicht glauben, aber da hab ich doch tatsächlich ein Päckchen von der lieben Christina von Zucker&Zimt Design bekommen. Bestehend aus vielen Einzelteilen, liebevoll zusammengestellt.

 

 

Zwei wunderschöne Streichelstoffe, viel zu schade zum Anschneiden, für die ich schon eine schöne Idee habe.

 

 

Eine Tüte goldener KamSnaps, die wie gerufen kommen, weil meine zur Neige gehen. Und ein ganzes Tütchen mit süßem Tüddelkram, welchen man immer gut gebrauchen kann.

 

 

Zusätzlich ein Päckchen mit Kokostee, etwas Nervennahrung und eine liebe Karte.

 

 

Was für ein Päckchen! Wunderschön! Über jedes einzelne Teil habe ich mich riesig gefreut. Ganz, ganz lieben Dank für so eine tolle Überraschung!

Das Päckchen steht immer noch genau so neben mir auf meinem Schreibtisch, um es immer wieder anzuschauen und zu streicheln, weil ich es immer noch kaum glauben kann. Wenn ich mich traue, das Päckchen anzubrechen, dann gehe ich jetzt einen Kokos-Tee trinken, ein Stück Schockolade essen und dabei Stoffe streicheln <3 🙂

 

%d Bloggern gefällt das: