Alle entstandenen Tablethüllen von Zucker&Zimt Design habe ich euch noch gar nicht vorgestellt. Hier kommt noch ein tolles blaues Exemplar.

Manchmal bastel ich auch Karten. Vorallem für Feiertage und Geburtstage. Aber nie hatten sie bisher einen festen Ort, wo ich sie gesammelt habe. Diese Tablethülle habe ich wieder zweckentfremdet. Hier lagern in Zukunft meine gebastelten Karten. Ein idealer Ort dafür. In die Außentaschen passen gleich die Umschläge und auch Kartenrohlinge. Sehr praktisch.

Genäht habe ich diese Tablethülle aus blauem Kunstleder. Dieses Kunstleder hat auf der Rückseite eine weiße schützende Vliesschicht, so dass ich auf das dicke Filz in diesem Fall verzichtet, dafür aber dünnen kaschierten Schaumstoff benutzt habe. Der blaue geblümte Baumwollstoff passt richtig gut dazu. Verschlossen wird diese Hülle mit blauen KamSnaps.

Natürlich könnte man diese Tablethülle auch ganz normal für ein Tablet nutzen, wenn man möchte

Merken

%d Bloggern gefällt das: