Irgendwie hab ich mich ja ein wenig geweigert, mich jetzt schon mit Weihnachten auseinander zu setzen. Aber wie das so ist, auch ich muss langsam loslegen und mich sputen, um alle meine Weihnachtsvorbereitungen rechtzeitig fertig zu bekommen.

Da kamen die herzigen neuen Plott-Motive von Cyncopia wie gerufen. Als Stickdatei gab es sie schon kurze Zeit und da war ich schon hin und weg, als ich sie sah. Und jetzt als Plottdatei….das war doch mein ganz persönliches Startzeichen 🙂

 

 

 

 

Für die putzigen Weihnachtsgnome habe ich wieder Lichtbeutel genäht, diesmal aus schönem dezent vanillefarbenen Baumwollleinen. Von den Lichtbeuteln kann man eigentlich nie genug haben.

 

 

 

 

Mit einem Glas und einer Lichterkette oder einer Kerze bestückt, sorgen sie immer für gemütliche Stimmung. Auch zum Verschenken eignen sie sich ideal. Ich nehme sie gern statt einem Blumenstrauß mit und die Freude ist immer sehr groß.

 

 

 

Die tollen herzigen Weihnachtsgnome findet ihr hier. Solltet ihr keinen Plotter haben, übernehme ich das gern für euch 🙂

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

%d Bloggern gefällt das: