…auf dem Plotter…

Ganz neu gibt es bei Cyncopia eine Rose als Plottmotiv. Die Herausforderung ist, sie mit einer so schönen Farbschattierung zum Erblühen zu bringen, wie sie auf der Vorlage zu sehen ist. Aber Dank der vielen unterschiedlichen Farben bei Folien, die es gibt, ist das gar kein Problem.

Ich habe dafür eine schöne Kosmetiktasche mit den Maßen 30 cm breit, 17 cm hoch und 7 cm tief genäht. Also genug Platz, um dort viele nützliche Dinge zu verstauen. Der türkisfarbene Baumwollstoff hat dezente kleine weiße Pünktchen. Gefüttert ist das Täschchen mit einem Uni-Stoff in türkis.

Um die Farben der tollen Rose aufzugreifen habe ich mich für einen bordeaux-farbenen Reißverschluss entschieden. Zusätzlich gibt es einen schönen Taschenbaumler mit Blumenmotiv. Für einen guten Stand habe ich Außen- und Innenstoff verstärkt.

Ich bin selbst ganz verliebt in das Täschchen. Die Farben passen sehr gut zusammen und leuchten in echt noch viel mehr.

Merken

Merken

%d Bloggern gefällt das: