Wer kennt sie nicht? Die tollen Taschen- und Täschchenschnitte von Zucker&Zimt Design? Wer hat als Taschenliebhaber noch nicht die tolle Umhängetasche Milow genäht?

Nun gibt es etwas Neues! Ab jetzt kann man bei Zucker&Zimt Design auch Dateien für den Plotter bekommen. Und ich durfte sie vorab schon mal testen.

Da ist zum einen ein süßes schlafendes Rehkitz. Bei mir ist es mit toller Glitzerflexfolie auf einem Einkaufsbeutel gelandet.

Zum anderen gibt es den niedlichen Waldelf Pietro, der es sich (aus roter Flockfolie) auf einem Lätzchen bequem gemacht hat.

Außerdem bekommt ihr das tolle Motiv „Katzenliebe“, welches ich auf einem Täschchen (Kunstleder mit Flexfolie), der neuen Geo-Bag von pattydoo, verewigt habe.

Und das tollste: Das Motiv „Träum süß“, hier zu sehen auf einem Kindershirt, bekommt ihr sogar kostenlos auf ihrem Blog.

Insgesamt ist dies doch ein toller Einstieg in die Plotterwelt, oder? Ich freu mich, dass ich dabei sein durfte.  Und ich bin gespannt, was uns dort noch alles Neues erwarten wird.

Merken

Merken

Merken

%d Bloggern gefällt das: